Vita von Helga Zahn

Herzlich Willkommen auf meiner Website! Schön, dass Sie hierher gefunden haben!

Nach einigen Umwegen, manchmal auch Sackgassen oder steilen Wegen bergauf, habe ich nun das Gefühl angekommen zu sein. Angekommen bei einer Tätigkeit, die mir sehr viel Freude und Bestätigung schenkt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Schon als ich die ersten Schritte in Richtung Massage machte – das war bei meinem Dorn-Breuss-Kurs, machte sich dieses Gefühl breit. Je mehr ich davon lerne und je tiefer ich in die Materie eintauche, desto sicherer bin ich: das will ich tun! Anderen Gutes tun, sie von Alltagsbeschwerden zu befreien und in die Welt der Entspannung eintauchen zu lassen.

Seien Sie es sich wert und schenken Sie sich ab und zu dieses wohltuende Erlebnis sich fallen lassen und danach erfrischt wieder den Forderungen des Alltags stellen zu können.

Ich freue mich auf Sie!

2010

Studium der Homöopathie mit Abschluss bei der SGD

2016

Studium zur Tierpsychologin für Katzen mit Abschluss. (PTI)

2018

Studium Heilpraktikerlehre der Humanmedizin bei den Paracelsus Heilpraktikerschulen, Tübingen

2020

Ausbildung der Dorn-Breuss Methodik mit Zertifikat.

2020

Ausbildung zur Wellness Massage-Therapeutin mit Zertifikat bei der Massage-Therapeuten-Schule in Kooperation mit der Atlas-Klinik Neuhausen bei Stuttgart.

2021

Bestandenes Seminar zur Anwendung der Lava-Shell Massage